Categories:

Wann

30.04.2015    
19:00 - 23:00

Veranstaltungstyp

Beim nächsten Chaostreff am 30.4. dreht sich alles um die Singularität:

– wird sie kommen? und wann?
– gut oder böse? utopie oder dystopie?
– kampf mensch vs. mensch, oder mensch vs. maschine?

Zur Einstimmung schauen wir dazu den 45-minütigen Dokumentarfilm “Singularity or Bust” über Ben Goertzel. Wer sich mental noch ein wenig tiefergehend vorbereiten möchte, sei eingeladen, sein Frühwerk zur Chaoslogik zu lesen.

Zum Runterkommen nach der Diskussion dann vielleicht noch einen schönen Vortrag von Joseph Weizenbaum zum Abschluß.

Categories:

Wann


30.04.2015    

19:00 - 23:00

Veranstaltungstyp

Alle zwei Wochen Donnerstags treffen sich im OpenLab die Augsburger Chaoten. Mehr Informationen: http://www.c3a.de/

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.