Wir laden ein zur Nerdnight 11! Das eigentliche Event findet am 28. Oktober 2023 ab 13:37 statt, am Abend des 27. Oktober fahren wir bereits gemeinsam auf der Critical Mass mit (super Gelegenheit für weit Angereiste um Augsburg kennen zu lernen) und haben ein geselliges Vorprogramm. Solltet ihr einen Couchsurfing-Platz oder ein Leihfahrrad benötigen, meldet euch bitte dazu vorher im Matrix-Chat. Wir freuen uns auch, wenn ihr uns grob im Pad informiert, mit wie vielen Menschen ihr kommt.

Freitag 27. Oktober

Anreise möglich ab ~17:00 (falls ihr Leihfahrräder braucht)

18:00–20:00: Critical Mass (wer ein Fahrrad dabei hat, Leihräder können auf Anfrage bestimmt aufgetrieben werden)
Ab 20:00: Karaoke, Mariokart, Brettspiele
Ab 22:00: Party & Bar

Samstag 28. Oktober

Beginn: 13:37

Am Nachmittag finden Workshops statt.

16:00-19:30: Talks & Austausch (Talks werden hier bald angekündigt)
Ab 19:00: Bar & Drinks
Ab 20:00 gemütliches Ausklingen, Coffe-House m. Drum & Bass

Weiteres & Mitmachen

Das Programm ist natürlich noch vorläufig und schleift sich bis zum Ende chaotisch feiner. Falls du auch mit helfen willst, kannst du im Matrix-Chat vorbei kommen und auch schon mal dem Link zum Planungspad folgen.

Comments are closed